Lebhaftes Besucherinteresse auf der OST Köln 2015

GRAFIS Vortrag auf der OST Köln 2015
GRAFIS Vortrag auf der OST Köln 2015

Auf der diesjährigen OST-Messe in Köln präsentierten Herr Thomas Hunger vom Grafis Team mit Unterstützung von Herrn Robin Wolter (Pattern Support) und Heike Schmidt-Werneburg (One Two Shoe) die seit Mai 2014 erhältliche neue innovative CAD-Software für die Schuhkonstruktion.

Das Interesse für die neue Grafis-Software war sehr groß und es herrschte ein reger Informationsaustausch zwischen Interessenten und dem Grafis-Team am Stand.

Durch die zwei Vorträge, gehalten von Herrn Hunger und Frau Schmidt-Werneburg, im Messe Forum zum Thema „Neue Methoden der Schaft­konstruktion“ wurde das Interesse an der neuen Grafis-Software noch verstärkt. Nach den Vorträgen kamen weitere interessierte Schuhfachleute an den Grafis-Stand, um detaillierte Fragen zur neuen Software zu stellen.

Das Grafis-Team, Pattern Support und ONE TWO SHOE bedanken sich bei allen Messebesuchern, die unseren Grafis-Stand besuchten, für das rege Interesse an der neuen innovativen Grafis-Software für die Schuhkonstruktion und die konstruktiven Gespräche.